Waivio

Recommended Posts

Messer-Attacke bei EM-Party!

7 comments

thenakedtruth257.69last monthPeakD

In Wolmirstedt (Sachsen-Anhalt) hat einer "von südländischem Typ" mit einem Messer wahllos angegriffen, eine Mann ermordet und dann bei einem "privaten public-viewing" (was immer das sein soll) in einem Hof zwei Gäste schwer verletzt.

Zumindest ist es gut für den Steuerzahler ausgegangen - der Mörder wurde an Ort und Stelle exekutiert. Offensichtlich denken auch die Polizisten öfter daran, bei einem Messerangriff zu schiessen - absolut gerechtfertigt!

https://files.peakd.com/file/peakd-hive/thenakedtruth/2424AYLo3KZWjuncAPGmtEcH3cP7TMRzat3qd7wfzAxf4dabn1mDPV5HgQqmG9wYAm2N4.png
https://www.bild.de/regional/sachsen-anhalt/nach-angriff-auf-beamte-polizisten-erschiessen-mann-in-wolmirstedt-666d23a13749934428aac27e

Interessant auch, was BILD zum Mannheim-Attentäter sagt:
https://files.peakd.com/file/peakd-hive/thenakedtruth/EoCoRMDvYFpQWuFyWqVDLPgyReTTmTY9tS561gvaTDkCfpGYjz8d2tnrUhEdMHeMUAY.png
Schwer verletzt hatte er den Islamkritiker Michael Stürzenberger, dem hatte sein Angriff gegolten. Den Polizisten hatte er heimtückisch von hinten in den Hals gestochen, das war einfach Mord, kein "Angriff mit einem Messer".

Comments

Sort byBest
AI
Waivio Assistant
Welcome to Waivio AI Assistant!
How can I assist you today?