Waivio

Ich lebe noch! Und ihr so?

22 comments

remotehorst23407.543 years agoHive.Blog2 min read

Hey Leute. Ich weiß ja nicht ob sich noch jemand von euch an mich erinnern kann...
Falls ja, freut mich das. Wenn nicht, auch egal. Ich bin nicht so wichtig. 😄

Wollte nur mal kurz hallo sagen. In meinem Leben hat sich einiges geändert und es kommt mir fast so vor als wäre das hohe C mein Tritt in den Arsch gewesen endlich mal was zu ändern. Hat gut funktioniert, aber hohes C mag ich immer noch nicht. xD
Kann also jetzt so weiter gehen nur ohne das C.

Bitte danke!

Obwohl...
Endlich sitzen die meisten Leute genauso oft alleine zuhause wie ich es schon immer tat. 😂😜

Changes...

Cause thats the way it is!

Seit 2 Monaten arbeite ich jetzt als IT-Consultant, erstelle Support Tickets und bearbeite sie. Zusätzlich lerne ich viel von den Kollegen. Die Arbeit macht mir richtig Spaß und wenn alles gut geht, wovon ich jetzt einfach mal ausgehe, dann mache ich im September nochmal eine Lehre als Fachinformatiker für Systemintegration. Hoffentlich ist die Situation bis dahin beruhigt und wir können wieder normal im Unternehmen arbeiten. Bisher hab ich nicht viele Kollegen wirklich kennengelernt. Die meisten kenn ich nur durch Telkos und Videochats.

Natürlich hab ich in der Zeit auch Mukke gemacht und hab noch einen Track im Gepäck:

Sea full of Stars

Ok, es ist eher full of Bass. Aber dafür sehr chillig und der Groove und die Mello nehmen einen mit...

Mmmhhmmmm... (ok ich gebs zu, mit dem Bass hab ich echt ein bisschen übertrieben). Ist trotzdem geil. 😏😄
 


Wie immer ein free Download hier: https://soundcloud.com/remotehorst/remotehorst-sea-full-of-stars

Und das Coverart:
 
remotehorst_sea_full_of_stars_cover.jpg
 
So, das wars auch schon fürs erste. Vielleicht liest man sich ja demnächst mal. Bin gespannt wer hier jetzt so kommentiert. Ich hab nämlich nicht so aufgepasst wer mir nach der Monatelangen Stille alles entfolgt ist (ich nehms keinem übel). Gina war bei mir auch ein paar Monate stumm. 😅

Comments

Sort byBest